zuhoerlaute
  Startseite
    Weltbetrachtungen
    Geheule
    Liebe ist...
  Über...
  Archiv
  Soulfood
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   vivisektion
   Froschfilm
   love economist
   Schuessler & Alburn
   Dr. Petzi & Co

http://myblog.de/zuhoerlaute

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lünen, 19.III.2006

Wie sich erkennen lässt, habe ich heute einen Ortswechsel vorgenommen. Nachdem ich um 5:40 aus dem Bett gepurzelt bin, habe ich mich auf den Weg nach Lünen gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein fuhr ich los, ganz nach dem Motto "Wenn Engel reisen", bis ich dann hinter Schweinfurt in eine Nebelmilchsuppe hineinbrauste, die ich bis zu Hause nicht mehr los wurde.
Nunja, nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf ist die Sonne auch hier angekommen (ja, ich fahre zu schnell) und ich werde gleich ein wenig vor die Tür gehen. Die Bayreuther Lünen-Fraktion ist also wieder komplett versammelt.
In den nächsten Tagen werde ich hier ein paar Sachen erledigen, bei denen ich anwesend sein muss: Arztbesuche, Versicherungskram, billiger Haarschnitt bei meinem Friseur seit Kindertagen...
Danach geht es weiter nach Ostfriesland. 700 km am Stück waren doch etwas weit, aber mit der Zwischenstation sind meine Kalkulationen positiv rausgekommen.

Motto des Tages: Wir sind zu jung, um keine Dummheiten zu machen.
19.3.06 15:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZePpU / Website (20.3.06 14:38)
'Fehler machen zu dürfen - das wohl wichtigste Privileg der Jugend'
div align="right">- Archangelo Corelli, Darth Lord of the Sith in Berlin


Nico (20.3.06 23:09)
Fehler, was für Fehler? Das ist alles nur Ausdruck von Persönlichkeit. jawohl....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung