zuhoerlaute
  Startseite
    Weltbetrachtungen
    Geheule
    Liebe ist...
  Über...
  Archiv
  Soulfood
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   vivisektion
   Froschfilm
   love economist
   Schuessler & Alburn
   Dr. Petzi & Co

http://myblog.de/zuhoerlaute

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kurze Pause

Liebe Leute,

einige von Euch haben sich bestimmt schon gewundert, warum mein Blog in letzter Zeit stillschweigt. Einen direkten Grund kann ich nicht geben. Nur so viel:
Ich habe meine Diss geschmissen, was Zeichen meiner zunehmenden Frustration mit der akademischen Welt ist. Eure Nina hat grad ganz viel Lust auf Realität und versucht nun den Quereinstieg in die Welt der Wirtschaft. Das gestaltet sich ganz schön schwierig mit einem so metatheoretischen Bildungshintergrund. Nebenbei erkennen mich meine Freunde fast nicht wieder, da ich zusätzlich auch noch Interesse am Erwachsensein entwickle und eher über Häuser mit Erdwärme und Kindererziehung nachdenke, als über epistemologische Grundsätzlichkeiten.
Der andere wichtige Grund ist, dass ich verliebt bin und vom glücklich sein noch ganz gefangen genommen. Drum so wenig Geheule und analytischer Männerhass auf dieser Seite. Ich hoffe, Ihr könnt gönnen.

Wort des gestrigen Tages: dropsig.
Dank an Ritter und Knappe!

Bis die Tage...
27.6.06 16:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knappe / Website (29.6.06 10:36)
Wofür hat man denn sonst Freunde

Also Yvonne konnte sofort etwas mit dem Begriff dropsig anfangen. Ein Dank an dieser Stelle geht an den Erfinder Paterix.

Zudem ist es doch sehr schön nicht immer nur die Männer zu verteufeln , wir können auch ganz lieb sein

Dein neuer Freund bekommt ein "sehr gut" vom Knappen




froschfilm / Website (1.7.06 22:30)
Sehr schön, sehr schön! (Nicht der Schmiss der Diss!) Wann können wir uns mal sehen?
PS: Der froschfilm wächst fröhlich weiter, das steht in keinerlei Widerspruch zu meinem Privatglück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung